Auslosung des Flotte! Messegewinnspiels


Knapp eine Woche nach der Messe Flotte! Der Branchentreff kehrt langsam Normalität in unserem Büro in Frechen ein. Allmählich sind die letzten Messenachbereitungen abgeschlossen, die Werbemittel und verbliebenen Give-Aways verstaut und die letzten bearbeiteten Visitenkarten wieder in der Losbox gelandet.

Mit der Auslosung des Gewinnspiels und der Benachrichtigung des Gewinnenden, endet für uns eine intensive, jedoch ungemein erfolgreiche Arbeitswoche mit vielen interessanten Gesprächen, Eindrücken und Erkenntnissen. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Besuchern, Kunden, Bekannten und Freunden für diese gelungene Messe bedanken. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen – spätestens 2020 in Düsseldorf.


Hinweis: Eindrücke und weitere Einblicke zu der vergangenen und kommenden Messe in Düsseldorf finden Sie unter: Flotte! Der Brachentreff!


Unsere neuesten Beiträge: