Kooperation für Fuhrpark- und Mobilitätsmanagement 


Wir sind offizielles Fördermitglied des Bundesverband Fuhrparkmanagement, dem größten deutschen Verband für Fuhrpark und Mobilitätsmanagement. Wir sind gespannt darauf uns in die Verbandsarbeit einzubringen und schauen voller Vorfreude in eine gemeinsame Zukunft.


Zahlreiche Kooperationen machen den Bundesverband zu einem starken Partner sowie zu einer etablierten Plattform für Wissenstransfer in der Branche. 2010 gegründet, setzt sich der Fachverband mittlerweile aus über 400 Mitgliedern und ca. 30 Fördermitgliedern zusammen – Tendenz weiter steigend.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und darauf, unsere langjährige Erfahrung in puncto Digitalisierung in die Verbandsarbeit einzubringen. Zu den Kernkompetenzen des Bundesverbandes Fuhrparkmanagement zählt neben den zahlreichen Workshops und Weiterbildungsmöglichkeiten, insbesondere das Umweltaudit, ein Zertifizierungsvorgang, der Unternehmen bei der Gestaltung eines nachhaltigeren Fuhrparks unterstützt. Die Arbeit des Verbands beweist, dass es Wege und Möglichkeiten gibt, das Thema Mobilität mit Wirtschaftlichkeit und Umweltschutz in Einklang zu bringen.

Wer Zukunft gestalten möchte, muss bereit sein, Verantwortung zu übernehmen und wir sind stolz darauf, durch unsere Partnerschaft an dieser Entwicklung beteiligt zu sein.